Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Edi Welebil

Edi Welebil

Seit 2017 ASI Guide

Edi ist in den Kitzbühler Alpen aufgewachsen und seit seiner Jugend begeisterter Bergsteiger, Schitourengeher und Bergrettungsmann. Er kennt viele Klassiker in den Alpen, aber auch Trekkingtouren im Himalaya, den Anden und in Afrika. Mit Leidenschaft zeigt er seinen Gästen die ihm bekannte Heimat und hat dazu meist viele Geschichten parat.

Fragen an Edi Welebil


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Bergwandern gut organisiert


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Großglockner !!! Er steht so frei und mächtig in der Landschaft und strahlt so positiv.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Erste Hilfe Paket und Biwaksack


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Plane neue Touren und treffe Gleichgesinnte.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

"Tris" auf der Dreischuster Hütte