Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Korbinian Stöckl

Mit Leidenschaft draußen unterwegs. Nach abgeschlossenem Mathematikstudium hängte er kurzerhand die Theorie an den Nagel und folgte seinem Bauchgefühl im Unterwegssein mit Menschen in der Natur beruflich Fuß zu fassen. Heute lebt er seine Passion als professioneller Guide und freut sich darauf mit euch die Berge und Täler, Flüsse und Seen bei Wind und Wetter zu erkunden. Sich der Natur auf Schritt und Tritt zu nähern und der modernen Welt einen Augenblick zu entziehen und wieder in die Natur einzutauchen.

Fragen an Korbinian Stöckl


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Spannende Destinationen und urige Reiseatmosphäre


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Leenane Hill in Irland. Abseits von Wanderwegen durchs Hochmoor werden die Augen mit einem Weitblick auf Irlands Fjord Killary Harbour und kargen Berglandschaften Connemaras beschenkt.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Gute Laune :)


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Dann bin ich unterwegs.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Tiroler Kaspressknödel auf der 8samen Alpenüberquerung :)