Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Uli Lackner

Uli Lackner

Seit 2019 ASI Guide

Aufgewachsen inmitten der Bergwelt des Tiroler Unterlands erfreut sich Uli seit seiner Kindheit an den unterschiedlichsten Varianten des Bergsports. Egal ob beim Wandern, Klettern, Mountainbiken oder bei Skitouren, draußen ist fast immer besser als drinnen! Gemäß seinem Motto „Der Berg macht uns frei“ freut er sich darauf, seine Gäste dabei zu begleiten, in den Bergen den Alltag hinter sich zu lassen.

Fragen an Uli Lackner


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Begegnungen


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Das Sonnjoch im Karwendel. Einer meiner Hausberge im Karwendel, zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis :-)


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Einen Regenschirm/Knirps. Etwas unkonventionell am Berg, aber meine Geheimwaffe


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Wenn ich nicht unterwegs bin, verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Tochter, fahre Mountainbike und genieße meine Heimat am Achensee


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Diverse Frühstücksbuffets :-)