Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Chris Wilke

Der gebürtige Südafrikaner ist seit 2019 für ASI unterwegs. Christ wuchs in Südafrika auf und da 1 Elternteil aus Deutschland stammt, beherrscht er auch die deutsche Sprache. Bereits seit vielen Jahren ist Chris als Guide unterwegs. Neben seiner Leidenschaft für Natur, Botanik und die Tierwelt hat er auch ein großes Interesse an Geschichte und liebt es, sein Wissen interessierten und neugierigen Gästen zu vermitteln. Der Familienvater lebt in Kapstadt. Er kennt sich in seiner Heimat Südafrika sehr gut aus und freut sich darauf unseren "Natur- und Wanderbegeisterten" Gästen seine Heimat zu zeigen.