Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Hafid Chougane

Hafid Chougane

Seit 2018 ASI Guide

Reisen und unterwegs sein war für Hafid immer schon ein wichtiger Teil seines Lebens. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass er nach seinem Studium der Humanwissenschaft seinen Arbeitsplatz in die Natur verlegt hat. Wenn Hafid nicht gerade in den Bergen unterwegs ist, dann genießt er die Zeit um seinen anderen Hobbies dem Fußballspielen und der Literatur nachzugehen. Er freut sich mit unseren ASI Gästen unterwegs sein zu dürfen.

Fragen an Hafid Chougane


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Wunderschöne Reiseerlebnisse


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Mein Lieblingsberg ist M'GOUN (4078 M), weil er noch wild ist und weit weg von der Stadt


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Meine persönliche Ausrüstung und ein 1. Hilfe Set


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich studiere noch an der Universität in Marrakesch


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Ich mag alle Gerichte, aber ich bevorzuge traditionelles Essen, wie Couscous und Tajin

Impressionen von Hafid Chougane