Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Kristina Wetter

Kristina Wetter

Seit 2019 ASI Guide

Ursprünglich aus Deutschland, lebt und arbeitet Kristina seit 2010 in Großbritannien und seit 2014 im schönen Lake Distrikt. Seit 2006, ist sie Vollzeit im Outdoor Bereich tätig., seit 2017 ist sie geprüfte Internationale Bergwanderführerin, Am liebsten ist sie in den Bergen unterwegs, alleine, mit Freunden, aber auch beruflich um mit anderen Menschen diese spezielle Umgebung zu teilen, sei es in Großbritannien, den Alpen oder anderen Gebirgen der Welt wie den Himalayas, Anden oder dem Atlas. Ihr gefällt der Aspekt des gemeinsamen Unterwegsseins und das Reisen ermöglicht es menschlich und kulturell voneinander zu lernen.

Fragen an Kristina Wetter


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Gemeinsam eine wunderbare Zeit in den Bergen verbringen


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Es fällt mir schwer mich für einen bestimmten Berg zu entscheiden, auch wenn ich gerne Gipfel besteigen, geht es für reich mehr darum durch die Berge zu ziehen.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Meine Bommel Mütze


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Wandern


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Risotto als Hauptgang des Abendessens im New Dungeon Ghyll Hotel während der Reise ‘Wandern im Lake District’.