Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Evgenios Neofytou

Evgenios ist in Nikosia geboren und aufgewachsen. Nach seinem Dienst beim Militär ist er nach Österreich ausgewandert, wo er Informatik an der TU Wien studierte. Nach seiner Rückkehr nach Zypern machte Evgenios seine Leidenschaft zum Beruf und absolvierte eine Ausbildung zum Reiseleiter. Seit mehr als 20 Jahren ist er als Wander- und Reiseleiter auf Zypern unterwegs. Die Schönheit seiner Heimat hat ihn in seinen Bann gezogen und er freut sich unseren ASI Gästen seine Heimat Zypern mit all seinen Facetten zeigen zu dürfen.