Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Florian Regenfuss

Florian wurde 1985 geboren und kam im Jahr 2005 nach Südafrika um sich ehrenamtlich für eine Organisation zu engagieren, welche Menschen mit Handicap unterstützt und betreut. Während dieser Zeit, hat er sich in das Land verliebt und beschloss im Jahr 2007, Südafrika zu seiner Heimat zu machen. Seitdem arbeitet er im ganzen südlichen Afrika als Übersetzer, Fotograf und als Natur- und Kulturguide. Sein Bachelorstudium hat er in Politikwissenschaft abgeschlossen. Sein Ziel ist es, Gästen ein tieferes Verständnis für Südafrika zu vermitteln, indem er die Kulturen, Landschaften, Pflanzen und Tiere, welchen Sie auf der Reise begegnen, auf sinnvolle Weise interpretiert und erklärt und somit der Urlaub in Südafrika nicht nur angenehm und erholsam ist, sondern auch bereichernd und unvergesslich.