Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Ngoc Thang Trinh

Ngoc Thang Trinh

Seit 2017 ASI Guide

Trinh Ngoc Thang stammt aus der Provinz Nam Dinh in Vietnam. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in Hanoi. Die deutsche Sprache lernte er während eines mehrjährigen Aufenthaltes in Deutschland. Seit vielen Jahren ist er nun schon als Guide in seiner Heimat unterwegs. Er liebt es die Natur und Schönheiten Vietnams an Gäste weiter zu geben.

Fragen an Ngoc Thang Trinh


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Wandern und Reisen


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Fansipan - der höchste Berg in Vietnam


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Smartphone


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Dann verbringe ich die Zeit mit meiner Familie


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Pho in allen Variationen