Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Ibrahim Dogan

Ibrahim Dogan

Seit 2019 ASI Guide

Ibrahim studierte an der Universität in Izmir Germanistik. Gleichzeitig durchlief er die Ausbildung zum staatlich anerkannten Reiseleiter und sammelte landesweit Erfahrung. Seit mehr als. 30 Jahren begrüßt er nun schon Reisegruppen in seiner Heimat Türkei und er freut sich unseren ASI Gästen sein Land aus der Sicht eines Einheimischen zeigen zu dürfen.

Fragen an Ibrahim Dogan


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Wunderschöne Tage in der Natur mit tollen Menschen


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Ararat, weil er gigantisch ist...


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Erstehilfetasche


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Arbeite im Büro von DSC


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Kappadokienreise - in Konya das einheimische Gericht: Tirit

Impressionen von Ibrahim Dogan