Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Oliver Kühne

Oliver ist im beschaulichen Münster geboren und lebt heute in Deutschlands pulsierender Hauptstadt Berlin. Er studierte Japanologie und Kunstgeschichte in Deutschland, Japan und England und war mehrfach geförderter Stipendiat während seiner Promotion in der Japanologie. Er hat zudem in unterschiedliche Funktionen mehrere Jahre in Japan gelebt: als Austauschstudent, Forscher, Angestellter, Dolmetscher und Japan-Begeisterter. Oliver spricht daher nicht nur fließend Japanisch, sondern kennt auch (fast) allen Facetten der ostasiatischen Kultur, Geschichte und Politik.