Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Luggi Pittl

Luggi Pittl

Seit 2017 ASI Guide

Luggi ist ein begeisterter Wanderer, Naturliebhaber, interessiert sich besonders für Heilpflanzen und legt Wert auf eine stressfreie, gemütliche, genussvolle und harmonische Wanderung. Sein Motto ist "Pflücke den Tag" und er hofft seine positive Lebenseinstellung den ASI-Gästen zu vermitteln.

Fragen an Luggi Pittl


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

familiäre, freundschaftliche Atmosphäre


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

mein Lieblingsberg ist der, auf den ich gerade gehe, ich mag alle gern


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

ein gut ausgerüstete Erste Hilfe Box


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich liebe Musik und Theater


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Es war immer gut.

Impressionen von Luggi Pittl