Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Ira Frogaki

Geboren in Köln und aufgewachsen in der BRD und auf Kreta hatte ich immer Kontakt zu beiden Kulturen. In der griechischen Heimat war ich oft in der freien Natur und in den Bergen Kretas unterwegs, wo ich meine liebe zu Natur entdeckte. Ich habe in Nordgriechenland Logopädie studiert und zurzeit arbeite ich als Übersetzerin in einem Übersetzungsbüro. Gerne beschäftige ich mich mit Tanz und Musik, momentan lerne ich Trommeln und Gitarre. Über lange Spaziergänge auf der alten Stadtmauer von Heraklion freuen sich meine beiden Hunde!