Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Ilona Grainiené

Ilona Grainiené

Seit 2018 ASI Guide

Ilona hat Germanistik an der Universität in Vilnius studiert und begann nach der Wende als Reiseleiterin zu arbeiten. Nach mehr als 23 Jahren Berufserfahrung hat die Faszination des Reiseleiters sein kein Stück abgenommen und Ilona begleitet jede Gruppe mit der gleichen Motivation und Leidenschaft. Sie freut sich unseren ASI Gästen ihre Heimat mit all seinen Schönheiten zeigen zu dürfen.

Fragen an Ilona Grainiené


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Wandern


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Ich wohne im Land, wo die größte Anhöhe keine 300 Meter ist. Aber es gibt bei uns schöne Hügellandschaft bei Vilnius und Dünen auf der Kuhrischen Nehrung. Die mag ich sehr.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Jacke, T-Shirt, Hose.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich lese Reiseführer oder Reiseliteratur über andere Länder und Gegend.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

In Lettland der Bauerhof Zipari