Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Melanie Katzinger

Die unberührte Schönheit, die Ruhe & Macht, die wilde Natur und die unendliche Weite! Dies waren Gründe, warum ich als "Schwabenmädle", gebürtig aus Heilbronn (Baden-Württemberg) im Sommer 2009 meine Zelte im Tiroler Oberland aufschlug. Seit dem erkunde ich die Alpen mit ihren Flüssen, Schluchten, traumhaften Almen per Fuß, dem MTB und im Neopren. Ein Leben in Tirol ermöglicht mir im Sommer als auch im Winter die Faszination Berg zu genießen und meine Gäste mit in den Bann meiner "neuen" Heimat zu ziehen. Im Sommer als Berg-Wanderführerin und im Winter als Schneesportlehrerin. Neben meinen Hobbies, welche ich zum Beruf gemacht habe, fotografiere ich leidenschaftlich gerne und liebe das Reisen. Ich freue mich auf die diesjährigen ASI Wanderreisen rund um meine Wahlheimat!