Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Christian Schulze-Boing

Christian ist in Santiago de Chile geboren, hat die Deutsche Schule und das Göthe Institut besucht und spricht daher sehr gut Deutsch. Seit Über 5 Jahren ist er als Reiseleiter und Wanderführer tätig und zeigt Gästen seine Heimat von ihrer schönsten Seite. Seine besondere Leidenschaft gilt der Natur und den Bergen, besonders die Bergwelt Patagoniens hat es ihm angetan. Er interessiert sich auch besonders für die Flora und Fauna in Südamerika und kann seinen Gästen auch diese Seite Chiles näherbringen. Christian freut sich, Sie in Chile begrüßen zu dürfen.