Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Nguyen Quang Vinh

In den 70er Jahren verschlug es Quang Vingh nach Breitenbrunn ins schöne Österreich, wo er seinen Abschluss als Ingenieur für Maschinenbau machte. Mit dem erlernten Wissen kam er in seine Heimat zurück und arbeitete viele Jahre als landwirtschaftlicher Mechaniker. Nach vielen Jahren als Mechaniker entschloss Quang Vingh seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und begleitet seit 2005 nun deutschsprachige Gruppen durch sein Heimatland Vietnam. Er freut sich unseren ASI Gästen die Schönheit Vietnams zeigen zu dürfen.