Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Norik Bektashyan

Norik Bektashyan

Seit 2023 ASI Guide

Norik studierte Germanistik an der Brjussow-Universität für Sprachen und Sozialwissenschaften in Armenien und arbeitet nun schon mehr als 4 Jahren als Reiseleiter. Als Reiseleiter mit Gästen unterwegs zu sein bedeutet für Norik die Brücke zwischen der lokalen Bevölkerung und den Gästen zu sein. Er freut sich unseren ASI Gästen seine Heimat zeigen zu dürfen.

Fragen an Norik Bektashyan


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Schöne Wanderungen


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Der Berg Aschdahak mit Kratersee


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Regenjacke


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und mit Freunden


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Schaschlik im Dorf Haghbat ist das Beste