Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Martin Weber

Martin Weber

Seit 2016 ASI Guide

In einem Tiroler Dorf aufgewachsen ist Martin schon immer viel in der Natur gewesen. Die Sellrainer Berge in den Stubaier Alpen, quasi hinter seiner Haustür, ermöglichen ihm seinen Interessen nachzukommen. Sommer wie Winter sucht Martin immer wieder fordernde sportliche Projekte in der Umgebung. Majestätischen Berggipfel die einen mit Ruhe und wunderschönen Ausblicken belohnen, aber auch die teils rauen Bedingungen begeistern Martin sehr. Ferne Länder inspirieren ihn, aber das Heimweh hat ihn immer wieder zurück nach Tirol verschlagen. „Tirol isch lei oans...“ Martin ist bei jeder Tour der Genuss und die Erholung das Wichtigste. Sicherheit und gute Planung sind ebenfalls grundlegende Faktoren die im freien Gelände oberste Priorität haben. Sein Studium der Erdwissenschaften lassen sich bei Wanderungen gut einbringen und bereichern jede Wandertour. Martin freut sich darauf mit den Gästen spannende, sportlich erholsame, vor allem aber einfach schöne Tage bei den Wanderungen verbringen zu können.

Fragen an Martin Weber


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

exklusive Reise und qualitativ hochwertige Betreuung


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Kleiner Solstein im Karwendel. Wunderschön gelegen, anspruchsvoll und ruhig.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Wanderstöcke


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

die schöne Natur erkunden und genießen.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Alpenüberquerung Tegernsee - Sterzing; der Kaiserschmarren am Melchboden (Zillertaler Höhenstraße)