Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Marianna Biadene

Marianna Biadene

Seit 2017 ASI Guide

Ich kam in Perugia (Umbrien, Italien) auf die Welt und bin dort aufgewachsen. Nach verschiedenen Etappen in Deutschland und Holland wohne ich seit 2012 im Herzen der Alpen, in Innsbruck. Nach meinen ersten Wanderungen als Kind in meinen Heimatbergen des Apennins, ließen mich die Berge nicht mehr los und ich musste weltweit reisen um andere Berge und Kulturen kennen zu lernen. Ich freue mich sehr Sie in den Bergen zu begleiten.

Fragen an Marianna Biadene


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Berge, Gruppe, Spaß


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Ich kann es nicht sagen, welcher mein Lieblingsberg ist. Mit der Nordkette fühle ich mich verbunden, weil ich sie fast jeder Tag sieht und unzählige Male pro Jahr, aus verschiedenen Pfaden und Wegen, entdecke.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Windstopper


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Von Beruf bin ich Lehrerin. In meiner Freizeit gehe ich in den Bergen, oder lese ich ein Buch. Ich reise sehr gern um meine Freunden und Familien zu besuchen oder um neue Ländern und Kulturen kennen zu lernen.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Apfelstrudel Von Oberstdorf nach Meran (Comfort)