Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

George Economides

Seit 2017 ASI Guide

Nach seinem Germanistik und Literaturstudium in Athen absolvierte George sein Auslandsjahr an der Humboldt Universität in Berlin (Linguistik). Nach seiner Rückkehr in seine Heimat Zypern schloss George zusätzlich die Ausbildung zum Fremdenführer ab. Er hatte noch Griechische Zivilisation (Literatur, Geschichte, Kunstgeschichte) , orthodoxe Theologie und Phytotherapie studiert. Zu seinen Hobbies zählen neben dem Wandern in der Natur der Archäologie, der Botanik, der Önologie und der Geschichte Zyperns.