Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Yiangos Yiangou

Yiangos Yiangou

Seit 2017 ASI Guide

Vor über 20 Jahren begrüßte YIangos seine erste Wandergruppe auf Zypern und die Leidenschaft für das Unterwegs sein und für seine Heimat Zypern hat seither kein bisschen nachgelassen. Yiangos freut sich unseren ASI Gästen seine Heimat in all seiner Schönheit zeigen zu dürfen.

Fragen an Yiangos Yiangou


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Qualitaet Natur Reisen


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Troodos Gebirge


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Alles was ein Bergfuehrer braucht


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich lese


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Forelle bei der alte Miene Wanderung