Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Susanne Bernhard

Susanne Bernhard

Seit 2015 ASI Guide

Aufgewachsen bin ich in der phantastischen Bergwelt des Tiroler Oberlandes. Dort habe ich das Gebirge in seinen vielen Facetten kennen und lieben gelernt. Seit vielen Jahren lebe ich in Kärnten und bin hier, sowie in Slowenien und Kroatien viel unterwegs. Meine Begeisterung für Natur und Kultur verbinde ich mit meiner Tätigkeit als Bergwanderführerin.

Fragen an Susanne Bernhard


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Tür zur Welt


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Hinterer Brochkogel perfekter Berg perfekte Tour


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Trillerpfeife :)


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

ich lese ein gutes Buch


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

ein Apfel im Salzburgerland

Impressionen von Susanne Bernhard