Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Armin Stern

Armin Stern

Seit 2017 ASI Guide

Bergwanderführer Armin ist wenn man so will ein "echter Stubaier". Schon von klein auf wusste er, dass die heimatlichen Berge sein zu Hause sind und so kennt er die Stubaier Alpen wie seine Westentasche. Doch auch darüber hinaus hat der begeisterte Bergsteiger und Schitourengeher viel Erfahrung und vor allem Eindrücke gesammelt. Immer wieder zieht es ihn zu den Gebirgen aller Kontinente hin und so verbindet Armin seine großen Leidenschaften - Berge und Reisen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis sich sein Weg mit jenem von unserem Unternehmen kreuzen und seit Frühjahr 2017 gehen wir nun einen Gemeinsamen.

Fragen an Armin Stern


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Verlässlicher Partner für mich als Bergwanderführer und ein richtig cooles Unternehmen


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Die Kalkkögel im Stubaital wild, romantisch, einsam - und doch für jeden in irgendeiner Form zugänglich


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Die Süßigkeitenbox für die Gäste


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Verbringe ich Zeit mit meiner Familie - oftmals auch am Berg


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Ganz eindeutig - die Bärlauchnudeln auf der Franz-Senn Hütte Stubaier Alpen