Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Christopher Ranjith

Christopher Ranjith

Seit 2000 ASI Guide

Ranjith arbeitet schon seit 1986 hauptberuflich als Guide. Trotz seiner 30 jährigen Tätigkeit hat ihn die Faszination zu seiner Heimat nicht losgelassen und es freut ihn immer wieder aufs Neue ASI Gästen die Schönheit Sri Lankas in all seinen Facetten zeigen zu dürfen.

Fragen an Christopher Ranjith


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Auf ASI Reisen kann man das Land,Leute und vor allem Natur des Reiselandes sehr hautnah kennenlernen.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Nucklesberge sind mein Lieblingswanderort da man dort auf Wanderungen Vielfalt von Berglandschaften und vom Altag von Dorfbewohnern kennenlernen kann.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Gute Wanderschuehe,Wanderstocke und gute Jacke gegen Regen und Bergwind und Verbandkasten fuer Notfaelle.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich mache Jogging ,lese Buecher ,vor allem meine Kenntnisse als Reisefuehrer zu erweitern und mache kleine Ausflueg mit meiner Familie da ich sehr gern reise.Ich finde


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Ich fand das ASI Abschiedsabendessen im Hikka Tranz einfach himmlisch.