Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Sara Von Eitzen

Sara Von Eitzen

Seit 2016 ASI Guide

Sara von Eitzen arbeitet seit 2014 als freie Fotografin, Autorin, Illustratorin und Reiseleiterin. Die zertifizierte Wanderführerin organisierte und leitete bereits verschiedene Trekking- und Kulturreisen in Bolivien und Peru. Im Jahr 2015 schrieb Sara den Rother Wanderführer Rhodos, verliebte sich in die Insel und verbringt seitdem viel Zeit in Griechenland. Sie freut sich darauf, nun auch ASI-Gäste an der Schönheit der griechischen Inseln sowie des Hohen Nordens teilhaben zu lassen.

Fragen an Sara Von Eitzen


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Einzigartige Wandertouren und beeindruckende Landschaften.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Der Akramitis auf Rhodos wegen der phänomenalen Aussicht vom Gipfelgrat.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Wasserflaschen und ein Erste-Hilfe-Set.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Gärtnern.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Die Vier-Gänge-Menüs von unserem Gastgeber und Meisterkoch Martin in seinem Høyfjellshotel in Norwegen auf der Reise am Hardanger- und Sognefjord.