Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Mohammad Reza Faradjollahi

Mohammad Reza Faradjollahi führt seit mehreren Jahren Wander- und Kulturrundreisen im Iran und hat auch schon zahlreiche ASI Gäste von seinem Land begeistert. Er lernt seit 2009 beim österreichischen Kulturforum Deutsch, hat Tourismus und BWL studiert und organisiert auch Reisen für einen lokalen Wanderclub. Seit einem Jahr ist er für ASI im Iran im Einsatz. Sein besonderes Interesse gilt der Natur aber auch mit den kulturellen Höhepunkten des Landes ist er bestens vertraut. Mohammad freut sich, Sie im Iran begrüßen zu dürfen.