Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Emmanuela Lehmann

Emmanuela Lehmann

Seit 2014 ASI Guide

Seit meinen ersten besuch in den Azoren bin ich fasziniert von den wunderschönen kraterseen und umgerprürte Natur, den herzlichen Menschen und der reichen Kultur dieses Landes. Ich habe mich vor 23 jahre auf die Azoren verliebt und seit dem lebe ich hier. Ich habe mich als Reiseleiterin ausgebildet, da mich dieser Beruf immer faszinierte. Es ist mit viel Freude und Leidenschaft das ich meinen Gäste die Insel zeige und Ihnen die möglichkeit gebe auch in die Azoren zu verlieben.

Fragen an Emmanuela Lehmann


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Qualität, professionell, Spaß und Zufriedenheit.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Mein Lieblings Berg ist der Pico auf der Zentrale Gruppe von den Azoren. Es ist der höchste Berg von Portugal und ich liebe das Gefühl auf dem höchsten Bergs Portugal zu sein.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Wanderstiefel, Regenjacke, Wasser, sonnenkreme.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich mache Pilatus und Sportschwimmen und verbringe viel Zeit mit meinem Kinder.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Cozido das Furnas oder Eintopf von Furnas ist ein Erlebnis das man nie vergessen wird.

Impressionen von Emmanuela Lehmann