Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Cory Ogle

Cory Ogle

Seit 2016 ASI Guide

Vor mehr als 24 Jahren hat ihn seine Begeisterung zu den Bergen und dem Draußen in die kanadischen Rocky Mountains verschlagen, so er nun schon seit 20 Jahren als Reiseleiter/Wanderführer unterwegs ist. Sofern Cory nicht am Wandern ist, trifft man ihn am Klettern, Skifahren, Mountainbiken oder auch am Paddeln. Cory spricht neben Englisch auch Deutsch und Französisch.

Fragen an Cory Ogle


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Best Hiking in the world!


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Mount Temple in Lake Louise Canada The Eiger of Kanada. Have climbed it several times.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Tarp, can be used for emergencies or just waiting out bad weather.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Looking or studying for my next adventure.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Ceder plank Salmon on West Kanada Gemuetlich Wandern