Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Medardus Schweiger

Medardus Schweiger

Seit 2016 ASI Guide

Medardus ist ein Steirer wie er im Buche steht. Schon seit früher Kindheit hat es den "Naturbursch" in die Berge des Dachsteinmassives gezogen. Neben seiner Arbeit als Wanderführer zeigt er starkes Engagement für die lokale Bergrettung. Er freut sich Ihnen seine Heimat zeigen zu dürfen.

Fragen an Medardus Schweiger


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Gemeinsames unterwegs sein.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Für einen leidenschaftlichen Bergsteiger gib es keinen Lieblingsberg. Jede Tour hat seinen Reiz.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Feldrolle


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Die nächste Tour planen


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Auf den urigen Almhütten in meiner Heimat.

Impressionen von Medardus Schweiger