Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Ursula Bernhard

Ursula Bernhard

Seit 2015 ASI Guide

Ursula Bernhard lebt und arbeitet seit vielen Jahren in Italien. Hier fühlt sie sich besonders wohl und teilt gerne ihre Begeisterung für die landschaftlichen und kulturellen Höhepunkte der Region mit ihren Gästen. Als profunde Kennerin des Cilento kennt sie die schönsten Pfaden entlang der Küste und im grünen Hinterland.

Fragen an Ursula Bernhard


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Asi Reisen ist ein sehr gut organisierter Reiseveranstalter.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Mein absoluter Lieblingsberg ist der Monte Stella, weil man von seinem Gipfel aus den ganzen Cilento sehen kann.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Die gesamte Ausrüstung die mir von Asi gestellt wurde. Zum Beispiel Funktionskleidung, Rucksack, Stöcke, etc


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich gehe gern am Meer spazieren, besuche den Wochenmarkt, schwimme im Meer.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Ich esse immer sehr gut im Hotel La Vela, da ich ja nur mit diesem Hotel zusammenarbeite.

Impressionen von Ursula Bernhard