Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Carina Tschuschnigg

Carina Tschuschnigg

Seit 2016 ASI Guide

Schon als Kind hatte ich die Möglichkeit mit meinen Großeltern und Eltern die Vielfalt der Berge kennen zu lernen. In meiner Freizeit bin ich gerne zu Fuß in den Bergen oder mit dem Paragleiter über den Bergen unterwegs. Mir macht es große Freude meine Erfahrungen in der Natur und mit Menschen, weiter zu geben. Wanderungen mit Gruppen genieße ich sehr, da man immer wieder neue interessante Menschen kennen lernt. Egal ob Sonne, Regen oder Schneefall die Natur in all ihren Fassetten zu erleben, ist für mich ein wunderschönes Geschenk. Ich freue mich schon sehr auf meine nächsten Reisen. "Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden."

Fragen an Carina Tschuschnigg


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

erLEBEN


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

GAMSFELD Mein Hausberg, er hat so viel zu bieten. Paragleiten, Wildkräuter sammeln, wunderschöne Aussicht, Skitouren I Mog erm einfoch


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Regenbekleidung


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Bin Mama von zwei süßen Mädls. Verbringe viel Zeit beim Garschtln :-) und Paragleiten


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Kaspressknödelsuppe in Berchtesgaden.

Impressionen von Carina Tschuschnigg