Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Andreas Höller

Andreas Höller

Seit 2016 ASI Guide

Die Liebe zu den Bergen hat Andi schon in die unterschiedlichsten Länder der Erde verschlagen. Nach seinem Abschluss des Studiums für Sport-& Trainingswissenschaften an der Uni Wien und der Ausbildung zum staatlich geprüften Skilehrer und Skiführer hing Andi seinen Beruf als Tischler an den Nagel und entschied sich im Jahr 2015 die Ausbildung zum Bergführer anzutreten. Er freut sich gemeinsam mit ASI Gästen die Schönheit der Berge erleben zu dürfen.

Fragen an Andreas Höller


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Sehr bekannter Bergsportreiseanbieter aus Tirol


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Piz Bernina bzw. Bernina Alpen. Diese Region bietet Winter wie auch Sommer sehr interessante Anstiegsmöglichkeiten


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Gore Tex Jacke im ASI Design


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

In meiner Freizeit beschäftige ich mich, aufgrund meines erlernten Berufes des Tischlers, gerne mit Holz


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Abendessen beim Skitouren in der Achenseeregion