Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Fuad Al Hayek

Gute Reiseleiter gibt es in Jordanien viele, aber ich bin ein lebendes Lexikon , was meine Heimat betriff. Mit meinen Gästen besuche ich besonders gerne die verborgenen Ecken meines Landes. Mir ist es wichtig, dass meine Gäste die jordanische Kulturen kennenlernen und somit ein kultureller Austausch stattfinden kann. Jordanien mit mir zu erleben , bedeutet dieses faszinierende Land und die arabische Kultur unter der Führung eines echten Insiders von innen heraus zu begreifen. Während meines Studiums der Betriebswirtschaft in Berlin hatte ich die Möglichkeit meine Deutschkenntnisse zu verbessern und die deutsche Kultur kennenzulernen.