Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Pablo Cruz

Pablo Cruz ist aus Quito und 42 Jahre alt. Von 1995 bis 2003 hat er in Deutschland gelebt. Er studierte Pädagogik an der Uni-Mainz. Seit etwa 11 Jahren arbeitet er in der Tourismusbranche für Ecuador als Reiseleiter. Es bereitet ihm große Freude Touristen sein Land zu zeigen. Sowohl die Vielfältigkeit der Klimazonen in Ecuador als auch die verschiedenen Landschaften. Es macht ihm Spaß über die Geschichte, Gesellschaft, Religion, Traditionen und Politik seines Landes zu sprechen, damit die Ecuadorreise zu einem besonderden Erlebnis wird, das ewig in positiver Erinnerung bleibt.