Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Alexander Wittig

Alexander Wittig wurde im Jahr 1982 im schönen Dresden geboren und verbrachte den Hauptteil seiner Jugend in Heidelberg im Rhein-Neckar-Kreis. Nach abgeschlossenem Studium der Politikwissenschaften an der TU Darmstadt, zog es ihn nach Afrika, wo er sein weiteres Studium in Politik- und Kriminalwisschenschaften an der UCT absolvierte. Im Jahr 2008 nahm er sich eine Auszeit und reiste insgesamt 1 Jahr durch Afrika. Seine Passion liegt im Natur- und Outdoorsportbereich sowie internationaler Literatur und Kunst. Er freut sich ASI Gäste in seiner 2ten Heimat begrüßen zu dürfen.