Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Hannes Högl

Hannes Högl

Seit 2016 ASI Guide

Auf dem schönen Hochplateau in Seefeld aufgewachsen, hat er schon früh seine Liebe zu den Bergen entdeckt. Seine Ausbildung zum Bergwanderführer absolvierte er 2013. Seitdem genießt er es anderen Menschen seine Heimat, die Tiroler Berge, zu zeigen. Egal zu welcher Jahreszeit, am liebsten ist Hannes draußen in der Natur. Im Sommer natürlich zu Fuß, beim Klettern oder Radfahren. Im Winter vorzugsweise mit dem Snowboard aber auch mit Ski und Schneeschuhen zieht er seine Spuren durch den Schnee.

Fragen an Hannes Högl


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Kompetenter Partner mit innovativen Firmenkonstrukt


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Ich habe keinen Lieblingsberg. Ich liebe die Natur, den Moment und die Bergfreunde mit den ich das teilen kann.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Taschenmesser


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Die Natur mit meiner Familie erleben.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Pizza mit Burrata und Sallsicia im Restaurant zur Traube in Sterzing bei der Alpenüberquerung Garmisch - Sterzing