Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Manfred Scherl

Manfred Scherl

Seit 2015 ASI Guide

...seit frühester Jugend ist Manfred in der Natur unterwegs. Die Tätigkeit als ASI Berg- und Wanderführer ermöglicht Manfred diese Leidenschaft weiterzugeben und mit anderen Menschen zu teilen. Er freut sich gemeinsam mit unseren ASI Gästen seine Heimat zu erwandern und die Natur zu genießen. Wenn Manfred nicht gerade die Wanderschuhe an den Füßen hat gehören Trailrunning, Skitouren, Fotografie und Kochen zu seinen weiteren Hobbies.

Fragen an Manfred Scherl


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Naturverbundenheit, hohe Kompetenz, tolles Team


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Serles , da ich Ihn von meinem Zuhause aus sehe, und ich in jeder Jahreszeit am Gipfel war, wunderbares 360 Grad Panorama


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Notfallpaket


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Sport: Schitouren, Mountainbiken, kochen, fotografieren, Freunde treffen


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Bockelets ,Obere Goastalm Oberstdorf- Meran

Impressionen von Manfred Scherl