Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Anna Azzopardi

Anna Azzopardi

Seit 2015 ASI Guide

Anna hat die deutsche Sprache in ihrer Schule auf Malta gelernt und arbeitet jetzt seit über 30 Jahren als Reiseleiterin.In ihrer Freizeit ist Anna am liebsten im Freien unterwegs und campt, wandert und schwimmt. Zusammen mit ihren Gästen möchte Anna die Traditionen, Küche und den Lebensstil der Malteser erleben und die versteckten Schönheiten der Insel zeigen.

Fragen an Anna Azzopardi


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Gute Organisation, tolle Zusammenarbeit und immer neue Erfahrungen.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Habe keinen Lieblingsberg, aber einen Lieblingsplatz und das ist der Naturpark Majjistral. Dort hat man einen atemberaubenden Ausblick auf die Steilklippen von Gozo und das dunkelblaue Mittelmeer.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Neben Erste Hilfe Set und Regenjacke eine Abfalltüte, falls ich irgendwo eine Plastikfalsche oder eine Dose entdecke.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich bin viel in der Natur, am wandern, schwimmen oder picknicken mit der Familie. Seit Covid-19 studiere ich wieder. Für eine Weiterbildung ist es nie zu spät.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Gebratener Fisch in Marsaxlokk. Ein kleines Fischerdorf bei der Wanderung im Süden Maltas.

Impressionen von Anna Azzopardi