Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Thomas Mravicic

Thomas Mravicic

Seit 2015 ASI Guide

Ich bin der Thomas, meine Heimat ist das Küstenland Kroatiens „Dalmatien“. Meine Leidenschaft sind die Berge, das Meer und meine Familie. Zu meinen Hobbys zählen Wandern, Mountainbiking, Umweltschutz und ökologischer Landanbau. Ich freue mich, unseren ASI-Gästen die atemberaubende Landschaft Dalmatiens zu zeigen Ihnen die Flora/Fauna näherzubringen und alles über das Land und Leute zu berichten. Meine Philosophie: Leben im Einklang mit der Natur.

Fragen an Thomas Mravicic


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Wandern in kleinen Gruppen.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Biokovo. Mächtiges Karstgebirge mit dem schönsten Blick auf die Adria


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Kabelbinder und Panzertape.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Familie, Tauchen, Fischen und Landwirtschaft.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Kroatien - Küste und Gebirge Dalmatiens. Erbseneintopf mit Lamm bei Mario. Kroatien - Dalmatien gemütlich erwandern. Hechtdorsch auf bacalao Art bei Marina.