Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Marketa Jurlina

Marketa Jurlina

Seit 2015 ASI Guide

Ich komme aus Kroatien und wohne in Zivogosce zwischen Adria und Gebirge Biokovo. Sehr wichtig, für mich, ist meine Familie und meine Freunde. Meine Hobbys sind Sport, Arbeit mit Menschen und Aufenthalt in der Natur. Meine Lieblings Sportarten sind, Joga, Snowboarden und Wandern. In meiner Freizeit liebe ich es Bücher zu lesen. Seit 16 Jahren bin ich in der Tourismusbranche als Reiseleiterin und als Bergwanderführerin. Meine Arbeit ist wie meine Hobbys, weil ich das mag.

Fragen an Marketa Jurlina


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Tolle Beruf, nette Leute und wunderbare Natur!


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Bei Wanderreise Kroatien - Küste und Gebirge Dalmatiens die Tour Der schönste Gipfel des Biokovo: Vošac (1.422 m). Diese Tour ist eine tolle Kombination aus dem majestätischen Karst massiv von Biokovo und einem einzigartigen Blick auf die Adria.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Erste Hilfe Set, kroatische Bonbons Bronhi und alle andere dinge die wichtig sind.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Familie....


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Bei Wanderreise Kroatien - Dalmatien gemütlich erwandern essen wir bei Franela und Josip frisch gegrillten Fisch und Franela backt die besten Kuchen.