Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Felix Friessnig

Felix Friessnig

Felix ist in Innsbruck geboren und aufgewachsen. Durch seinen beruflichen Werdegang beim österreichischen Heer als Hochgebirgsjäger, als Schilehrer und als Canyoning Führer bzw durch seine Hobbys beim Sport-/Alpinklettern kann er auf mittlerweile 25 Jahre in den Bergen zurück greifen. Seit 5 Jahren nunmehr hat er seine Leidenschaft und seine Hobbys zum Beruf gemacht und ist im Sommer als Bergführer und im Winter als Schiführer tätig.

Fragen an Felix Friessnig


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Kompetenz


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Großglockner


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

erste Hilfe u Biwaksack


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

klettern,eisklettern,skifahren,windsurfen


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

immer gut