Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Omar Oujaber

Der gebürtige Marokkaner ist seit 2002 im Hohen Atlas, Anti Atlas, den Königsstädten, an der Atlantikküste und in der Wüste Marokkos als Wanderführer tätig. Seine gesamte Erfahrung zeigt Omar seit 2014 bei den ASI-Marokko-Reisen. Omar spricht gutes Deutsch und überzeugt mit viel Wissen über sein Land und die Vegetation. Denn während seines Studiums der Biotechnologie in Marrakesch hat er sich intensiv mit der einheimischen Flora und Fauna beschäftigt. Aufgewachsen als Berber im Atlasgebirge bringt er mit seinem Charme den ASI-Gästen das Land und die Kultur Marokkos aus erster Hand näher.