Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Leonidas Sourlas

Leonidas Sourlas

Seit 2014 ASI Guide

Leonidas ("Sohn des Loewen") wohnt in Athen und führt seit 2014 ASI-Reisen in Griechenland. Er ist ein echter Abenteurer und zu seinen Hobbys zählen Snowboarden, Klettern, Yoga, MTB und andere Ausdauersportarten. Da Leonidas viel draußen unterwegs ist, kennt er das griechische Festland und die Inseln wie seine Westentasche und überzeugt mit seinem Wissen über Griechenland. Mit seinem Charme und einem Lächeln versucht er die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Er freut sich, seine Kenntnisse über Geschichte und Pflanzen mit den ASI-Gästen zu teilen.

Fragen an Leonidas Sourlas


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Kultur, Kulinarik und jede menge Sonne!


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Olymp, 2918m hoch, da er neben Meer liegt und nach dem Gipfelbesteigung kann man sich am nächsten Tag am Meer baden!


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Die wunderschöne bunte Tshirts von Jack Wolfskin.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Trail running, Yoga und Klettern gehören zu meinen liebligsten Freizeitshobbies.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Auf Peloponnes war es, am Serwos Dorf haben wir Hahn mit Nudeln und Hauswein gekostet! Einfach Spitze!