Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Thomas Von Walter

Thomas Von Walter

Seit 2014 ASI Guide

Thomas von Walter ist 1967 in Swakopmund/ Namibia geboren und aufgewachsen. Schon von frühester Jugend an verbrachte er seine Freizeit am liebsten in der faszinierenden Natur Namibias. Als Kind fand man ihn an den Wochenende regelmäßig beim Fischen am Atlantik oder auf zahlreichen Campingexpeditionen in die Wüste. 1992 zog es Thomas von Walter nach Südafrika, wo er 1997 in Kapstadt seine Reiseleiterausbildung absolvierte. Er schätzt das Leben mit seiner Familie in der bunten Metropole Kapstadt, dennoch zieht es ihn weiterhin regelmäßig in die unberührte Wildnis und in die Wildreservate des südlichen Afrika hinaus! Mit über 20 Jahren Erfahrung als akkreditierter Reiseleiter hat er die Tourismusbranche aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln kennengelernt und seinen Gästen auf zahlreichen Touren mit großer Leidenschaft, Herz und großem Sachverstand nicht nur sein faszinierendes Heimatland Namibia und die Highlights Südafrikas nähergebracht, sondern mit seinen Gästen auch die atemberaubenden Victoria Fälle in Simbabwe und das Okavango Delta in Botswana erkundet.

Impressionen von Thomas Von Walter