Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Akgül Fatouros

Akgül Fatouros

Seit 2014 ASI Guide

Akgül ist Deutsche und lebt seit 33 Jahren in Griechenland.Sie spricht beide Sprachen fliessend und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause.Sie ist begeisterte Wanderin auch in ihrer Freizeit und freut sich darauf ASI Gästen die griechische KuLtur näher zu bringen, sowie ihnen die schönsten Ecken Korfus zu zeigen.\r\nSeit 2018 begleitet sie auch ASI Gäste auf der grünen Insel Irlands.

Fragen an Akgül Fatouros


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Eine lustige Gruppe, mit der man Spass haben kann...


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Der Pantokratoras, weil ich ihn wie meine Westentasche kenne...


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Eine gut ausgerüstete Apotheke und mein Handy.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Freundschaften pflegen, lesen ,neue Wege erkunden. Mit meiner ASI Kollegin Maria Tsoukis ein Wanderbuch schreiben.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Frischer Fisch , der nach Meer riecht. Auf einer kleinen Insel auf der Reise Korfu Highlights.