Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Francesco Fioretti

Francesco Fioretti ist ASI-Bergwanderführer für die Seen Maggiore, Orta und Mergozzo, des Monte Mottarone und des Nationalparks Valgrande. Diese Orte befinden sich in Italien, in der Region Piemont, nur 100 km von Mailand entfernt. Francesco ist am Mergozzo See geboren und machte seine ersten Ausflüge auf dem südlichen-Grat von Valgrande und auf der Montorfano. 1989 zog er nach Quarna Sotto (809m am Ortasee) und für 10 Jahre machte er die verschiedensten Touren und erkundete die Berge der Gegend. Heute lebt er in Armeno (523m am Ortasee). Francesco freut sich die Leidenschaft für sein Land mit den ASI-Gästen zu teilen.