Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Mingma Nuru Sherpa

Mingma Nuru Sherpa

Seit 2014 ASI Guide

Mingma Nuru Sherpa ist in der Everest Region geboren und arbeitet seit 1999 als Guide in Nepal. Sein Deutsch hat er am Goethe Institut in Kathmandu gelernt und konnte dieses während eines Aufenthalts in Deutschland noch verbessern. Er freut sich schon sehr, Ihnen sein Land zu zeigen.

Fragen an Mingma Nuru Sherpa


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Professionelle Reisen für Outdoorfans


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Ama Dablam - einer der schönsten und einzigartigen Berge die ich kenne


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Schweizer Taschenmesser


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich interessiere mich sehr für Philosophie und Flora und Fauna.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Gyako (Tibetisches Nationalgericht)