Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Hakan Zagnos

Hakan wurde in Izmir geboren. Nach dem Besuch des deutschsprachigen Gymnasium, studierte er an der Medizinhochschule in Hannover. Zurück in Izmir folgte das Studium der Germanistik und Archaeologie.Seit 1986 begleitet er als staatlich geprüfter Reiseleiter insbesondere Wander- und Kulturreisen in der Türkei.\r\nNach über 25 Jahren Berufserfahrung macht es ihm immer noch Spaß , seine fundierten Kenntnisse und sein Wissen über die Türkei an seine Gäste weiterzugeben. Hakan ist ein Reiseleiter mit Herzblut.Ganz besonders liebt er die wunderbare Natur der türkischen Landschaft.\r\n\r\n