Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Gregor Krenn

Gregor Krenn

Seit 2017 ASI Guide

Seit jeher versuche ich jede freie Minute in den Bergen zu verbringen. Als Bergführer und auch privat, ist es für mich die gelebte Motivation und Freude draußen unterwegs zu sein. Jeder dieser Momente zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Fragen an Gregor Krenn


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Familienunternehmen, Kompetent organisierte Touren und Reisen


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Großvenediger - Sommer wie Winter - weil man angeblich bis Venedig sehen kann


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Gute Laune


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Entspannen, Lesen um dann doch privat gleich wieder klettern zu gehen.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Da gibt es viele - aber das Essen auf der Heidelberger Hütte ist perfekt - ASI Schitouren Kurs